eichhörnchen

Diskutiere eichhörnchen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; meine schwiegereltern füttern das ganze jahr über eichhörnchen auf der terasse. die eichhörnchen klopfen sogar schon an der terassentür an, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eichhörnchen Beitrag #1
mondbär

mondbär

Punkte Reaktionen
0
meine schwiegereltern füttern das ganze jahr über eichhörnchen auf der terasse.
die eichhörnchen klopfen sogar schon an der terassentür an, wenn dort keine nüsse liegen.
wie kann man ältere leute(70 jahre) davon überzeugen, das dies nicht gut ist.
sie regen sich nur darüber auf das die"fetten tauben" alles wegfressen.
die eichhörnchen fressen schon fast aus der hand.

• eichhörnchen

Anzeige

• eichhörnchen Beitrag #2
Weiß ja nicht, wieviele sich hier wirklich mit Eichhörnchen auskennen?! Falls keiner weiter antwortet würde ich sagen wende dich mal an Von ihr weiß ich, dass sie Ahnung von Eichhörnchen hat und dir da evtl. Tipps geben kann Und so normales Reden mit deinen Schwiegereltern bringt nix nein?

• eichhörnchen Beitrag #3
Hi
versuche mal das Argument anzubringen, dass diese Nüsse nicht nur den eichhörnchen sondern auch den Ratten gefallen und man diese damit anlockt. Was ja schon passiert ist.
Und vielleicht auch, dass die Eichhörnchen, wenn man sie in der Nähe hat, die Eier der Singvögel aus den _Nestern klauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eichhörnchen

eichhörnchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben