317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen

Diskutiere 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Community; Halli hallo, vor ein paar Wochen habe ich schwerenherzens meinen Hamster abgegeben. Jetzt habe ich noch einiges an Zubehör über :) Ich freu...
  • 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #1
Flummy

Flummy

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

vor ein paar Wochen habe ich schwerenherzens meinen Hamster abgegeben. Jetzt habe ich noch einiges an Zubehör über :)

Ich freu mich natürlich über jeden Abholer, aber versenden soll auch kein Problem sein!

Zubehör:
kmrfygio.jpg
[/URL]

1. Toilet Häuschen 3,50€
2. Home Häuschen 3,00€
3. Ikea "Häuschen" 2,50€
4. Steine stk 0,50€
5. Schälchen 0,50€, 0,70€ , 2,00€ (nach größe sortiert)
6. Haus 5,50€
7. Laufrad 5,00€
8. Wippe aus Holz 3,50€
9. Bonbonglas 3,50€
10. Rodipet Tränke Fläschchen+ Halter 5,50€
11. Nagerbrücke 1,00€

selbstgebastelter Auslauf:

1. Kann man zusammen falten bis auf DINA4 Größe was wirklich extrem praktisch ist :) stand bei mir immer wie ein Buch im Regal! Geeignet ist der Auslauf aufjedenfall für Zwerghamster, für andere Nager ist er wahrscheinlich zu niedrig =/ (8€)

2. Dieses Stück habe ich an den ersten Auslauf immer mit dran gestellt, es lässt sich nicht so super praktisch zusammen falten wie der erste Auslauf, aber auch den kann man schnell und einfach verschwinden lassen. (4€)

(zusammen gefaltet)

Kräuter und Futter:

1. Kornblumenblüten ganz 0,50€
2. Mischung 1,50€
3. Bockshornkleesamen 1,00€
4. Hybridfutter ohne Eiweiß 0,50€
5. Mischung 2,50€
6. rote Rispenhirse (kostenlos im ersten Paket das verschicikt wird dabei)
7. Mischung 2,00€
8. Mischung 2,00€
9. Hibiskusblüten ganz 0,50€
10. Haselnussblätter ganz 1,00€
11. Brombeerblätter ganz 1,50
12. Rennmaus special (genaue zusammensetzung kann ich gerne per pn schicken) 1,50€
13. SBK 1,50€

Da ich selbst gemischt habe, kann in den Mischungen folgendes drin sein:
Sonnenblumenblätter, Brombeerblätter, Kornblumenblüten, Löwenzahnblüten, Brennesselblätter, Himbeerblätter, Hibiskusblüten und Haselnussblätter.

Die Mischungen sind teilweise unterschiedlich. Ich hab mal eine Mischung vergrößert, falls jemand sich das ganze genauer ansehen möchte.

Ich hoffe ihr findet etwas, dass euch gut gefällt :)

• 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #2
Off-Topic
Kurze Anmerkung unsererseits: Eigentlich dürfen laut der Regeln nur 10 Artikel pro User auf einmal verkauft werden. Wir haben uns hier für eine Ausnahme entschieden, da es sich um eine Haltungsaufgabe handelt. Dennoch gilt die Begrenzung weiterhin und wer eine Ausnahme möchte - bitte zuvor das Mod-Team oder den Mod eures Vertrauens anschreiben, nicht einfach posten ;).

Ich brauche bitte auch noch die PLZ für die Überschrift ;).

• 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #3
wie viel willst du denn für das ganze zubehör ohne futter

• 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #4
plz ist 317** ^^ sry ( und danke das wusste ich nicht :X tut mir leid)

• 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #5
Ich hätte interesse am GANZEN Futter wenn Dus versänden würdest

LG

• 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #6
Ich hab Interesse an:

Ikea "Häuschen"
Schälchen
Laufrad
Bonbonglas
Nagerbrücke

Ist das noch da?Und gibst du "Mengenrabatt"? :D

Liebe Grüße ebenfalls aus Hameln *höhö* :D

• 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #7
haha wie lustig :D aus Hameln! Ähm ja klar das ist alles noch da und joa Mengenrabatt ist auch kein problem :D bin froh wenn ich das alles endlich los werde :D steht nur doof im Zimmer rum ^^ ähm ähm ähm aber schreib mir mal die Ziffern per PN die vor den Sachen stehen die du haben möchtest, dass macht es für mich einfacher :D und dann quatschen mer mal übern Preis

• 317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen Beitrag #8
Ok ich schreib dir mal eine PN :)

Thema:

317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen

317** - Hamsterzubehör und Futter zu verkaufen - Ähnliche Themen

Diverses Käfigzubehör für Hamster, Mäuse, Degus: Huhu, ich habe noch viel übrig von meinen Hammis damals. Ein Teil ging schon ans Tierheim, aber ich habe noch Zubehör übrig, das ich gerne...
Allgemeine Fragen zur Meerschweinchenhaltung: Hallo ihr Lieben! ich fange mal mit einer kurzen Vorgeschichte an: Am Dienstag Abend hat meine Kollegin zwei Meerschweinchen im offenem...
Kostenspiegel Kaninchen!: huhu, Ich habe schon von vielen gehört das sie sich ein NInchen anschaffen wollwn, dabei ist den meisten garnicht klar das man keines einfach...
Allgemeine Tipp's und Info's rund um's Streifenhörnchen: Hallo! Ich dachte, da es ja derzeit super viele Streifenhörncheninteressenten gibt und auch sehr sehr viele Frage immer wieder wiederholt...
Oben