Baby Maus gefunden!!

Diskutiere Baby Maus gefunden!! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute:006: Wir haben in einen Erdloch nahe von eine Wald eine baby maus gefunden, es wurde verletzt von einer Katze. was sollen wir jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Maus gefunden!! Beitrag #1
S

Sweed

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute:006:

Wir haben in einen Erdloch nahe von eine Wald eine baby maus gefunden, es wurde verletzt von einer Katze.
was sollen wir jetzt machen?

Danke LG. Sweed

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #2
am besten bringt ihr die maus zu einer wildtierstation oder erst zum tier arzt

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #3
hat eine große wunde am bauch

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #4
Sofort zu einem Tierarzt zur Antibiotikaverabreichung, sonst sinken die Überlebenschancen aufgrund von Pasteurelleninfektion gegen 0.
Dann brauchen wir ein Bild zur Art- und Altersbestimmung.

Edit: Dann zum Tierarzt erlösen lassen.

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #5
Wie viel kostet das?????:eusa_think:

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #6
  • Baby Maus gefunden!! Beitrag #7
Spielt das tatsächlich eine Rolle, was das kostet, Sweed?
Wer Verantwortung für ein Tier übernimmt, hat diese auch mit allen Konsequenzen zu tragen.

Ein paar € wird es kosten, die wirst du hoffentlich noch übrig haben...

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #8
Ich hatte deswegen gefragt weil ich erst 13:uups: bin und meine Eltern haben gesagt sie zahlen das nicht.
aber der kleiden maus gehts besser das ist das wichtigste:mrgreen:

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #9
Also bei uns in Oberösterreich werden gefundene Tiere, sei es eine Katze oder Wildtiere, kostenlos behandelt! EIne Bekannte von mir wohnt dicht an einem Wald und hat schon etliche Tiere zu ihrem Tierarzt gebracht ohne etwas zu zahlen. Vielleicht kannst du ja mal anrufen und nachfragen ob er sie nicht kostenlos behandelt?

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #10
wie wurde die maus denn nun behandelt?

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #11
Die Maus hat eine große Wunde am Bauch, aber jetzt geht es ihr besser?
Nicht wirklich, oder?:eusa_eh:

• Baby Maus gefunden!! Beitrag #12
Wenn die Wunde äußerlich zu sehen ist, hat sie wahrscheinlich auch innere Blutungen...... ruf doch bitte mal bei deinem Tierarzt an und frag nach was du tun kannst, ober sie kostenlos behandeln könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby Maus gefunden!!

Baby Maus gefunden!! - Ähnliche Themen

Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...

Neueste Beiträge

Oben