Was genau brauch ich um zu fliegen??

Diskutiere Was genau brauch ich um zu fliegen?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wollte mich nur noch erkundigen was fuer Papiere und Impfungen ich brauche um nach Deutschland mit meinem Hund einzureisen von den USA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was genau brauch ich um zu fliegen?? Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wollte mich nur noch erkundigen was fuer Papiere und Impfungen ich brauche um nach Deutschland mit meinem Hund einzureisen von den USA??? ich wurede mich fuer JEDE Antwort freun! :D ;)

• Was genau brauch ich um zu fliegen?? Beitrag #2
Internationalen Heimtierpass mit Bild vom Hund
Dein Hund muß gechipt sein.
Tollwutschutzimpfung
Das sind die Dinge die mir auf Anhieb einfallen, aber am besten du erkundigst dich beim Zoll, ist der Link dazu.

• Was genau brauch ich um zu fliegen?? Beitrag #3
Danke schoen freue mich jedes mal ueber deine Antowrt!

• Was genau brauch ich um zu fliegen?? Beitrag #4
Mach ich doch gerne.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was genau brauch ich um zu fliegen??

Was genau brauch ich um zu fliegen?? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Spinne ist das genau?: Hallo liebe Forumgemeinde! Heute hab ich aus meiner Hose im Kasten diese Spinne herauskrabbeln sehen Jetzt bin ich mir nicht sicher was das...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Geht es meinem Pantherchamäleon gut?: Hallo, Erstmal ein paar Infos: Art/Gattung: Pantherchamäleon Alter: knapp 1 Jahr WF oder NZ: NZ Terrariengröße HxBxT: 90x90x45 , wenn er wächst...
Oben