Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?

Diskutiere Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Da ich 2 Kaninchen gekauft hatte und sich dann rausgestellt hat, dass die beiden weibleib ein Rammler und ein weibchen sind :uups...
  • Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? Beitrag #1
KaninchenPferde&Co

KaninchenPferde&Co

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Da ich 2 Kaninchen gekauft hatte und sich dann rausgestellt hat, dass die beiden weibleib ein Rammler und ein weibchen sind :uups:
Weibchen ist nicht trächtig :clap: :p
Also, ich habe das weibchen erfolgreich mit einem kastraten vergesellschaftet und wollte nun fragen, ob das auch bei einem Rammler geht, oder ob es dann ein kastriertes weibchen sein sollte...

LG euch allen :)

• Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? Beitrag #2
Hey,
Also weder noch:eusa_doh:. Am besten wäre es, wenn du das männchen kastrieren lässt und ihm ein Weibchen dazuholst (natürlich erst nachdem er die 6 Wochen Kastrafrist abgesessen hat). Wenn er nicht kastriert ist, hat er immernoch den Drang zu rammel und geht den anderen total auf die Nerven;)
LG Ade

• Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? Beitrag #3
männchen müssen!immer kastriert werden

• Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? Beitrag #4
Ok, danke. :)
Ich werde mich dann wohl mal bei unserem Kleintierarzt Informieren müssen :)

Thema:

Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?

Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben