- (Mini)Bullterrier in NRW Beitrag #1
N
Nevermindx3
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein Problem oder eher es wächst so langsam. Wir haben uns für einen Mini bulli entschieden da die haltung etwas leichter ist und nicht so viele Auflagen und Hindernisse mitsicj bringt wie beim standart. Tatsache ist aber wohl das wir wohl übern Tisch gezogen wurden und unsere kleine Maus kein Mini ist. Sie hat keine Papiere da wir aber die Elternteile gesehen haben dachten wir ok muss ja nicht sein. Im Nachhinein war das verhalten der Verkäufer dann sehr fragwürdig obwohl wir nur eine Bestätigung wollte. Das wir sie als Mini bei ihnen gekauft haben. Von denen kam dann nix außer was von etwas zurückbezahlen und wären angeblich erstmal länger im Ausland :x naja wir könnten ja damit leben und würden alle Auflagen dementsprechend nachträglich erfüllen wenn sich der Verdacht bestätigt. Nur da in NRW ja keine standartbulltertier Welpen gekauft werden dürfen außer Tierheim etc haben wir jetzt Angst das uns der Hund weggenommen wird also eingezogen wegen illegaler Anschaffung. Bitte um Rat falls der Ernstfall Eintritt
ich mach mich schon wahnsiniig