Nashi birnen

Diskutiere Nashi birnen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das sind ja Apfel birne gemisch .. darf ich davon meinen kleinen kleinens stückchen geben? so als leckerli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nashi birnen Beitrag #1
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
das sind ja Apfel birne gemisch ..
darf ich davon meinen kleinen kleinens stückchen geben?
so als leckerli

• Nashi birnen Beitrag #3
Hallo
Bestimmt kenn ich zwar nicht aber wenns so was gibt. Schmeckt das ehr nach Birne oder Apfel. Wie haben die den das hinbekommen??

• Nashi birnen Beitrag #4
arg sorry @Shelby war gerade keine absicht.
lamia die schmecken eher nach apfel finde ich und ausehn fast wie eine birne sind sehr lecker :)

und ok ist ist keine kreuzung ich nehms zurück .. so wurds mir nur erzählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nashi birnen

Nashi birnen - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben