- Trixi bekommt Baby's :o Beitrag #1
K
KleinLeolinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu 
meine Rattendame Trixi bekommt mit größter wahrscheinlichkeit Baby's. :shock:
Eigentlich freue ich mich darüber. Rattenkinder sind ja schon was schönes
Aber...
Ich hab von meinem letzten Wurf noch ziehmlich viele hier.. was mittlerweile eig nicht das problem ist da ich schon mehrere abnehmer für die neuen Kinder habe...
Nun habe ich aber eine frage (das ist das einzige wo ich mir nicht sicher bin)
die kleine ist eine wahre Ausbruchskönigin. Schon als sie klein war ist sie auf mysteriöse weise aus dem Käfig verschwunden und ich fand sie beim füttern im Käfig meiner alten Damen wieder.
Nun ist sie nach knapp einem halben Jahr wieder ausgebüggst und zum Vater in den Käfig gehoppst.
Dabei kam nun die Schwangerschaft zu stande.
Ich bin mir bei Ratten nun nicht sicher ob es bei so einer Situation zu schädigungen bei den Welpen kommen kann da ich so eine Situation noch nicht hatte. (war ja auch nicht geplant
)
Weis evtl jemand mehr darüber?...
Würde mich über antworten sehr freuen
KleinLeolinchen
meine Rattendame Trixi bekommt mit größter wahrscheinlichkeit Baby's. :shock:
Eigentlich freue ich mich darüber. Rattenkinder sind ja schon was schönes
Aber...
Ich hab von meinem letzten Wurf noch ziehmlich viele hier.. was mittlerweile eig nicht das problem ist da ich schon mehrere abnehmer für die neuen Kinder habe...
Nun habe ich aber eine frage (das ist das einzige wo ich mir nicht sicher bin)
die kleine ist eine wahre Ausbruchskönigin. Schon als sie klein war ist sie auf mysteriöse weise aus dem Käfig verschwunden und ich fand sie beim füttern im Käfig meiner alten Damen wieder.
Nun ist sie nach knapp einem halben Jahr wieder ausgebüggst und zum Vater in den Käfig gehoppst.
Dabei kam nun die Schwangerschaft zu stande.
Ich bin mir bei Ratten nun nicht sicher ob es bei so einer Situation zu schädigungen bei den Welpen kommen kann da ich so eine Situation noch nicht hatte. (war ja auch nicht geplant
Weis evtl jemand mehr darüber?...
Würde mich über antworten sehr freuen
KleinLeolinchen