fellwechsel oder krankheit ?

Diskutiere fellwechsel oder krankheit ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben, 2 meiner Kaninchen haben nur noch sehr kurzes Fell im vorderen Bereich. ich dachte zuerst das sie sich streiten und gegenseitig...
  • fellwechsel oder krankheit ? Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Hey ihr lieben,

2 meiner Kaninchen haben nur noch sehr kurzes Fell im vorderen Bereich. ich dachte zuerst das sie sich streiten und gegenseitig verletzten aber sie haben keine Verletzungen und bei beiden Kaninchen ist am Po längeres Fell und vorne kürzeres. ist das normal oder doch eine krankheit. (es gibt keine ganz kahlen stellen)
kann leider keine Bilder reinstellen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

• fellwechsel oder krankheit ? Beitrag #2
Hatte eins von meinen drein auch. War bei meinem der Fellwechsel.

• fellwechsel oder krankheit ? Beitrag #3
wenns keine kahle stellen sind, denk ich auch es ist fellwechsel

• fellwechsel oder krankheit ? Beitrag #4
okay. dann bin ich beruhigt. danke danie69danke lana88

Thema:

fellwechsel oder krankheit ?

fellwechsel oder krankheit ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...

Neueste Beiträge

Oben