Schwere Entscheidungen stehen an

Diskutiere Schwere Entscheidungen stehen an im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Na das war ja nochmal mit dem Blauen auge davon gekommen. Freut mich das ihr es nochmal geschafft hattet. Und wie Michse und auch du schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwere Entscheidungen stehen an Beitrag #21
Na das war ja nochmal mit dem Blauen auge davon gekommen. Freut mich das ihr es nochmal geschafft hattet.

Und wie Michse und auch du schon sagtest sowas kann wirklich JEDEM passieren das muss dir nicht blöd vorkommen oder so.

Daumen für weiteres Glück sind natürlich fest gedrückt:lol:

• Schwere Entscheidungen stehen an Beitrag #22
Ich habe hier jetzt nicht alle Beiträge gelesen , falls es schon jemand geschrieben hat :
Gibt es in Holland nicht auch Tiertafeln ?

• Schwere Entscheidungen stehen an Beitrag #23
@flocke
zum umziehen brauch man auch Geld und das nicht wenig ;)

@Barcelos
das ist ja mal schön zu lesen, das packt ihr schon und die Arbeit kommt bestimmt auch noch *Daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwere Entscheidungen stehen an

Schwere Entscheidungen stehen an - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...

Neueste Beiträge

Oben