- Schluckaufähnliches Krampfen Beitrag #1
HaulinWulf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine Lieben
Nach Langem hab ich wieder ein Problem mit einem unserer Meeris
Gleich vorweg, ich habe in einer Stunde einen Termin in der Tierklinik!
Wollte nur eure Meinung zu folgendem Verhalten bzw Symptomen hören.
Mani, kastriert - 6 Jahre, war diesen Dienstag beim Tierarzt, da er scih hinten und am Bauch ganz nass gemacht hat.
Urin roch auch recht übel! Tierärztin gab ihm eine Spritze und eine Infusion, da es nach Blasenentzündung aussah.
Darauf hin ging es ihm wieder sehr gut, hat gefressen und sich nicht mehr voll gemacht.
Heute morgen höre/sehe ich, wie Mani zuckt und schluckaufähnliche geräuche von sich gibt. Manchmal mit schmwerzquicken und zugedrückten Augen.
Nahrungsaufname nicht mehr nennenswert. Er hockt auch nur in einer Ecke und tut mir unendlich leid =(
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Dennoch würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Wünsche euch schon mal ein schönes, regenfreies WE!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Komme eben von der Tierklinik...
Mani hat Blasengries, welcher die Harnröhre verlegt hat. Wurde im RöBi festgestellt.
Die Harnröhre wurde durch den Gries gereizt und somit war das oben genannte "Schluckaufähnliche Zucken" Schmerzbedingt.
Jetzt bekommt er enzündungshemmende und schmerlindernde Medis und natürlich eine Blasenspühlung... dann ein 2. Röntgen.
Sollte ein Stein dabei sein kommt mani unters Messer.
Das wars erstmal von mir...
Nach Langem hab ich wieder ein Problem mit einem unserer Meeris
Gleich vorweg, ich habe in einer Stunde einen Termin in der Tierklinik!
Wollte nur eure Meinung zu folgendem Verhalten bzw Symptomen hören.
Mani, kastriert - 6 Jahre, war diesen Dienstag beim Tierarzt, da er scih hinten und am Bauch ganz nass gemacht hat.
Urin roch auch recht übel! Tierärztin gab ihm eine Spritze und eine Infusion, da es nach Blasenentzündung aussah.
Darauf hin ging es ihm wieder sehr gut, hat gefressen und sich nicht mehr voll gemacht.
Heute morgen höre/sehe ich, wie Mani zuckt und schluckaufähnliche geräuche von sich gibt. Manchmal mit schmwerzquicken und zugedrückten Augen.
Nahrungsaufname nicht mehr nennenswert. Er hockt auch nur in einer Ecke und tut mir unendlich leid =(
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Dennoch würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Wünsche euch schon mal ein schönes, regenfreies WE!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Komme eben von der Tierklinik...
Mani hat Blasengries, welcher die Harnröhre verlegt hat. Wurde im RöBi festgestellt.
Die Harnröhre wurde durch den Gries gereizt und somit war das oben genannte "Schluckaufähnliche Zucken" Schmerzbedingt.
Jetzt bekommt er enzündungshemmende und schmerlindernde Medis und natürlich eine Blasenspühlung... dann ein 2. Röntgen.
Sollte ein Stein dabei sein kommt mani unters Messer.
Das wars erstmal von mir...