auge trieft und wirft blasen

Diskutiere auge trieft und wirft blasen im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein federfüßiger zwerghahn hat von geburt an ein blindes (zugewachsen) und ein gesundes auge. Seit ca. Einer woche triefen beide augen und das...
  • auge trieft und wirft blasen Beitrag #1
B

boban

Punkte Reaktionen
0
Mein federfüßiger zwerghahn hat von geburt an ein blindes (zugewachsen) und ein gesundes auge. Seit ca. Einer woche triefen beide augen und das gesunde wirft blasen. etwas röcheln tut er auch, allerdings nicht garso schlimm. Hat jemand eine idee?

• auge trieft und wirft blasen Beitrag #2
Ja sicher, in einen Transporter und zum Tierarzt damit, was sollte man sonst machen?
Warten, bis es besser wird?
Wird es von alleine nicht.
Also bitte geh zu einem vogelkundigen TA mit deinem Huhn.

• auge trieft und wirft blasen Beitrag #3
Auf jeden Fall zum TA mit ihm! Ich glaube nicht, dass es von selber wieder gut wird! Alles Gute deinen Hahn!:angel:

Thema:

auge trieft und wirft blasen

auge trieft und wirft blasen - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Oben