Reptilien - Zoo

Diskutiere Reptilien - Zoo im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Reptilien-Zoo in der Nähe von Ostfriesland. Fahre auch bis zu zwei Std., wenn es sich lohnt. Großes...
  • Reptilien - Zoo Beitrag #1
K

kerger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Reptilien-Zoo in der Nähe von Ostfriesland. Fahre auch bis zu zwei Std., wenn es sich lohnt.
Großes Interesse liegt Hauptsächlich bei Landschildkröten und Chamäleons.
Bin für jeden Tip sehr dankbar. :)
Lg Kerger

Thema:

Reptilien - Zoo

Reptilien - Zoo - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben