urin spritzen

Diskutiere urin spritzen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo.meine kaninchendame spritzt öfters mit urin.am anfang dachte ich sie macht es nur wegen der vg, aber mittlerweile macht sie es...
  • urin spritzen Beitrag #1
tierlover1998

tierlover1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo.meine kaninchendame spritzt öfters mit urin.am anfang dachte ich sie macht es nur wegen der vg, aber mittlerweile macht sie es immernoch.überall sind spritzer.kann man irgendwas machen? Wohleher nicht oder?sie spritzt auch ziemlich hoch und weit und ich hab auch schonmal was abbekommen:uups:
Lg

• urin spritzen Beitrag #2
Machen meine auch ,war schon immer so ,die makieren ja ihr revier und so

• urin spritzen Beitrag #3
Ja, das ist bei meinen auch so... Einmal hat meine Kaninchendame mich sogar getroffen:roll: Also machen kann man da glaub ich wirklich Nichts;)
LG

• urin spritzen Beitrag #4
meine Dame macht das auch, bei mir im stall sind immer so weiße spritzer...:p glaube das ist ganz normal und man kann nix dagegen tun...:S

• urin spritzen Beitrag #5
nach ner weile legt sich das in der regel. wie lange ist vg her?

• urin spritzen Beitrag #6
Chili hat das auch immer vermehrt, wenn sie grade Frühlingsgefühle hat. Vielleicht hat deine Dame zusätzlich zur Vergesellschaftung auch grade mit ihren Hormonen zu tun ;)

• urin spritzen Beitrag #7
Die vg ist ca drei wochen her.Villeicht legt sich das ja wirklich noch.allerding tut sie das manchmal wirklich geziehlt.wie wenn sie sie sich gezoft hat , hat sie ihr gegenüber geziehlt angespritztLg

Thema:

urin spritzen

urin spritzen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben