Lagotto Romagnolo

Diskutiere Lagotto Romagnolo im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wer hat Erfahrungen mit der Rasse? Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe mich im Netz schon einmal durchgelesen. Momentan kommt die...
  • Lagotto Romagnolo Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Wer hat Erfahrungen mit der Rasse? Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe mich im Netz schon einmal durchgelesen. Momentan kommt die Hundehaltung zwar aus Zeitgründen nicht in Frage, aber man kann ja schon mal schauen...:eusa_shhh:

• Lagotto Romagnolo Beitrag #2
Eine Freundin von mir hat eine Lagotto-Hündin. Auf mich macht die Rasse einen ruhigen, lieben und klugen Eindruck. Sie lernt unheimlich schnell und gut, hängt an ihren Leuten und spielt gern. Sie braucht aber viel Bewegung und vor allem auch Beschäftigung!
LG

• Lagotto Romagnolo Beitrag #3
Hallo,

meine Wunsch-Rasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

einfach tolle Tiere. Ich empfehle dir, sie mal auf einer Hundeausstellung anzuschauen- dann bist du ihnen vollkommen verfallen, wie ich auch. Schon wie die sich anfühlen......*schwärm*
Sie sollen außerdem nicht haaren und nicht riechen. Und nachdem ich schon einige "gewuschelt" habe, habe ich das bisher auch so feststellen können- selbst an einem Regentag einen nassen Lagotto gewalkt- und danach die Hände geschnuppert- nix.......auch keine klebenden Haare.

Die größe ist auch ok- kniehoch finde ich grad gut.
Mir haben schon einige halter gesagt, dass sie wenig bis garnicht jagen- sind aber trotzdem nasensucher (trüffel).

Wenn es bei uns mal möglch ist mit Hund, dann nur so einen*G*

Conny

Thema:

Lagotto Romagnolo

Lagotto Romagnolo - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben