Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gehege neu einrichten ;-) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist echt ziemlich billig;) Na, da sieht man mal, dass es gut ist, wenn man Preise vergleicht. Aber egal;)
Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #21
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt ziemlich billig Na, da sieht man mal, dass es gut ist, wenn man Preise vergleicht. Aber egal
Huhu!
Also ich bin immer noch am Zeug suchen, für meine Kleinen:mrgreen:
Hab grad mal ein bisschen im I-net gesucht und ein paar Sachen gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob solche Spielsachen Sinn machen, also ob Kaninchen das überhaupt benutzen und kaprieren:eusa_think: http://kaninchenwerkstatt.de/shop/i...ogikspiele-Holzspielzeug-und-Logikspiele.html
Habt ihr so Spielsachen für eure Kleinen? Wenn ja, empfeht ihr es oder ist es sehr unnötig?:eusa_think:
Auf den Winter hin will ich wahrscheinlich noch so ein Häuschen von Heuandi und Plüschnasen kaufen. Die sind ja ziemlich wind- und regengeschützt
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!:mrgreen:
Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja die begreifen das sogar recht schnell, selbst so komplexe sachen wie den nintower oder das riesenrad von den plüschnasen
Es macht ihn auch Richtig Spaß.
Hab damals mal von meiner 4 Gruppe ein Video gemacht wo sie damit "gespielt" haben.
Meine sind aber eigentlich für Hunde und haben nur 2 und 4 Euro bei Tedi gekostet.
Ob sie es jetzt wirklich verstanden haben nun ja :lol:
Aber spaß hatten sie
[video=dailymotion;xwxlp1]http://www.dailymotion.com/video/xwxlp1_kaninchen_animals[/video]
Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #25
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
@ danie: Danke für den Link! Da gibt es ja allerhand was man kaufen könnte... die Qual der Wahl:roll::mrgreen: Ja, das Riesenrad hört sich gut an
@Jean: Das Video ist echt lustig:lol: Ich denke, dass meine das evtl. auch nicht so machen werden, wie es gedacht ist, aber Hauptsache die Kleinen haben Spaß und sind beschäftigt
Noch ne Frage: Rein theoretisch könnte man ja solche Beschäftigungsspiele auch selbst basteln, oder?:eusa_think: Aber ich denke, dass man es nicht ganz so gut hinbekommt... Mal schauen. Wenn mich in den Ferien die Langeweile komplett übermannt, könnte ich ja sowas basteln
Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #26
trudeltraut
Punkte Reaktionen
0
hi, wir haben im Zooladen einfach viele Häuser in verschiedenen größen und die mit "Brücken" verbunden supper praktisch weil sie unten und oben rum hoppeln können kommt aber drauf an unsere hört sich jetzt doof an aber mögen es zu klettern:eusa_think:
Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #27
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Huhu, trudeltraut!^^ Vielen Dank für deine Antwort!:mrgreen:
Die meisten Kaninchen mögen es zu klettern Also meine auch... nicht in dem Sinn von "an der Wand hochhangeln" sondern auf Häuschen Etagen rumturnen und so:mrgreen:
Habt ihr die Häuschen mit Weidenbrücken verbunden?
Hütten Winterfest?: Hey
Meine Langohren leben ja in Außenhaltung, und wir haben (unter Anderem!) diese Hütten hier als Schutzhütten im Gehege stehen...
Baldige Balkonhaltung: Hallo ;)
NUn ist es amtlich ab 1.3. darf ich in meine. 1 eigene wohnung ziehen. Vorraussetzung war ein mind 5 mq² großer Balkon. 4 für die...
Fragen zur Grundausstattung: Hallo,
ich wollte mir gerne 2 Meeris anlegen!
Jetzt habe ich viele Fragen:
1. Wie groß muss der Käfig ungefähr sein?
2. Gehen Meerschweinchen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ersteinrichtung für das Gehege: Huhu :)
Ich bekomme bald einen Hamster, nachdem wir umgezogen sind.. Einen Teddy- oder Goldhamster.
& nun wollte ich euch mal den Käfig zeigen...