Gehege neu einrichten ;-)

Diskutiere Gehege neu einrichten ;-) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist echt ziemlich billig;) Na, da sieht man mal, dass es gut ist, wenn man Preise vergleicht. Aber egal;)
  • Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #21
Das ist echt ziemlich billig;) Na, da sieht man mal, dass es gut ist, wenn man Preise vergleicht. Aber egal;)

• Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #22
Huhu!:D
Also ich bin immer noch am Zeug suchen, für meine Kleinen:mrgreen:
Hab grad mal ein bisschen im I-net gesucht und ein paar Sachen gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob solche Spielsachen Sinn machen, also ob Kaninchen das überhaupt benutzen und kaprieren:eusa_think:

Habt ihr so Spielsachen für eure Kleinen? Wenn ja, empfeht ihr es oder ist es sehr unnötig?:eusa_think:
Auf den Winter hin will ich wahrscheinlich noch so ein Häuschen von Heuandi und Plüschnasen kaufen. Die sind ja ziemlich wind- und regengeschützt;)
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!:mrgreen:

• Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #24
Es macht ihn auch Richtig Spaß.
Hab damals mal von meiner 4 Gruppe ein Video gemacht wo sie damit "gespielt" haben.
Meine sind aber eigentlich für Hunde und haben nur 2 und 4 Euro bei Tedi gekostet.

Ob sie es jetzt wirklich verstanden haben nun ja :lol:
Aber spaß hatten sie
[video=dailymotion;xwxlp1]http://www.dailymotion.com/video/xwxlp1_kaninchen_animals[/video]

• Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #25
@ danie: Danke für den Link!;) Da gibt es ja allerhand was man kaufen könnte... die Qual der Wahl:roll::mrgreen: Ja, das Riesenrad hört sich gut an;)
@Jean: Das Video ist echt lustig:lol: Ich denke, dass meine das evtl. auch nicht so machen werden, wie es gedacht ist, aber Hauptsache die Kleinen haben Spaß und sind beschäftigt:p
Noch ne Frage: Rein theoretisch könnte man ja solche Beschäftigungsspiele auch selbst basteln, oder?:eusa_think: Aber ich denke, dass man es nicht ganz so gut hinbekommt... Mal schauen. Wenn mich in den Ferien die Langeweile komplett übermannt, könnte ich ja sowas basteln;)

• Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #26
hi, wir haben im Zooladen einfach viele Häuser in verschiedenen größen und die mit "Brücken" verbunden supper praktisch weil sie unten und oben rum hoppeln können;) kommt aber drauf an unsere hört sich jetzt doof an aber mögen es zu klettern:eusa_think:

• Gehege neu einrichten ;-) Beitrag #27
Huhu, trudeltraut!^^ Vielen Dank für deine Antwort!:mrgreen:
Die meisten Kaninchen mögen es zu klettern;) Also meine auch... nicht in dem Sinn von "an der Wand hochhangeln" sondern auf Häuschen Etagen rumturnen und so:mrgreen:
Habt ihr die Häuschen mit Weidenbrücken verbunden?;)

Thema:

Gehege neu einrichten ;-)

Gehege neu einrichten ;-) - Ähnliche Themen

Hütten Winterfest?: Hey Meine Langohren leben ja in Außenhaltung, und wir haben (unter Anderem!) diese Hütten hier als Schutzhütten im Gehege stehen...
Baldige Balkonhaltung: Hallo ;) NUn ist es amtlich ab 1.3. darf ich in meine. 1 eigene wohnung ziehen. Vorraussetzung war ein mind 5 mq² großer Balkon. 4 für die...
Fragen zur Grundausstattung: Hallo, ich wollte mir gerne 2 Meeris anlegen! Jetzt habe ich viele Fragen: 1. Wie groß muss der Käfig ungefähr sein? 2. Gehen Meerschweinchen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ersteinrichtung für das Gehege: Huhu :) Ich bekomme bald einen Hamster, nachdem wir umgezogen sind.. Einen Teddy- oder Goldhamster. & nun wollte ich euch mal den Käfig zeigen...
Oben