- Nase und Augen feucht... hilfe Beitrag #1
X
xSweet
- Punkte Reaktionen
- 0
Also folgendes Problem, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mein Kaninchenböckchen eine feuchte Nase und feuchte Augen hat. War heute bei der Tierärztin und sie meinte es könnte eine Erkältung sein. Sie hat mir geraten ihm über das Wochenende Kamillentee zu geben und hat mir eine Augensalbe mitgegeben. Diese Salbe heißt Gent-Ophtal (so wie ich das gelesen habe ist das ein Antibiotikum). Kennt die Salbe jemand? Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihm die Salbe auf die Augenlider auftragen soll? Der Kleine zappelt schon wenn man ihn nur anpacken will und hochheben mag er gar nicht.
Desweiteren habe ich irgendwie auch bedenken was die Salbe angeht :/ Sie sagte zwar, ich soll das jetzt das We mal auftragen und wenn es nicht besser wird am Montag morgen nochmal anrufen. Würdet ihr ihm die Salbe geben? Soll ich vllt mal ein Foto von dem Auge hochladen?
Desweiteren habe ich irgendwie auch bedenken was die Salbe angeht :/ Sie sagte zwar, ich soll das jetzt das We mal auftragen und wenn es nicht besser wird am Montag morgen nochmal anrufen. Würdet ihr ihm die Salbe geben? Soll ich vllt mal ein Foto von dem Auge hochladen?