Trotz Vogelschreck

Diskutiere Trotz Vogelschreck im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mir macht eine Amsel Sorgen, die trotz Vogelschreck, den ich an die Fensterscheibe geklebt habe, immer wieder gegen die Fensterscheibe...
  • Trotz Vogelschreck Beitrag #1
M

Meike68

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir macht eine Amsel Sorgen, die trotz Vogelschreck, den ich an die Fensterscheibe geklebt habe, immer wieder gegen die Fensterscheibe fliegt. Was kann ich noch tun? Irgendwann bricht sie sich vielleicht noch das Genick?
Danke und viele Grüße, Meike

Thema:

Trotz Vogelschreck

Trotz Vogelschreck - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben