frage

Diskutiere frage im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; juten tach zusammen ich habe seit ner woche die 2 mochuswasserschildkröten bekommen, der panzer von beiden ist unten beschädigt sie wurden...
  • frage Beitrag #1
T

tatze1981

Punkte Reaktionen
0
juten tach zusammen ich habe seit ner woche die 2 mochuswasserschildkröten bekommen,
der panzer von beiden ist unten beschädigt sie wurden ziemlich misshandelt, den kann man richtig reindrücken und ist an manchen stellen ziemlich weich im gegensatz mbei meiner rotwangenschildkröte ich habe gerade gelesen das es mit eierschalen etwas besser werden kann nun was kann man da noch machen ?? lieben gruss Manuel

• frage

Anzeige

• frage Beitrag #2
Ich würde auf jeden Fall mal mit den Tieren zum Tierarzt gehen. Bei die in der Nähe sollte es auch einen geben, der sich mit Schildkröten auskennt. Sooo exotisch sind sie ja zum Glück nicht mehr...

• frage Beitrag #3
danke für den tipp da war ich vor kurzem und sie haben sich gut erholt das mit den eierschahlen stimmt mann kann ihnen auch wasserschnecken geben und der panzer ist noch so weich da sie noch so jung sind er wird mit den jahren härter die löcher bleiben sind aber sehr gut verheilt

Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben