Ist mein kleiner zu schwer?

Diskutiere Ist mein kleiner zu schwer? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, muss euch woll noch etwas fragen. Ihr wisst ja das ich 2 Meeris habe. Gizmo und Balou sind 7 Monate, Balou wiegt 900g. Im Gegesatz zu Balou...
  • Ist mein kleiner zu schwer? Beitrag #1
G

Gizmo & Balou

Punkte Reaktionen
0
Hallo, muss euch woll noch etwas fragen. Ihr wisst ja das ich 2 Meeris habe. Gizmo und Balou sind 7 Monate, Balou wiegt 900g. Im Gegesatz zu Balou wiegt Gizmo nur 790. Ich möchte gerne wissen ob Balou zu dick ist.

• Ist mein kleiner zu schwer? Beitrag #2
kommt immer auf das Schwein an.

Hast du mal Bilder von den beiden?
Wiegst du sie regelmäßig? Wie schnell kam Balou auf das Gewicht?

Die beiden wachsen ja noch bzw. sind noch nicht ausgewachsen, bei Gizmo sollte auch an Gewicht noch was kommen.

• Ist mein kleiner zu schwer? Beitrag #3
Wie groß ist Balou?
Welche Rasse?
Kannst du ein Bild von beiden einstellen?
(Ich denke nicht dass er zu dick ist, wenn es dir um den Unterschied geht, ist das echt nicht krass viel so 200 gramm ;) )

Thema:

Ist mein kleiner zu schwer?

Ist mein kleiner zu schwer? - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Alternative zu OphtalVet Augentropfen: Hallo Zusammen, meine kleine Zia hat ein Problem beim befeuchten Ihrer Augen und bekommt daher seit ca. 2 Monaten OphtalVet Augentropfen. Da...
Oben