Donnerstag endlich Außerngehege!!!

Diskutiere Donnerstag endlich Außerngehege!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Shelby, ja ich passe auf. Sie sind halt eh nur draussen, wenn meine mama oder meine oma da ist, oder eben ich. Und das andere Tiere am Gehege...
  • Donnerstag endlich Außerngehege!!! Beitrag #21
Shelby, ja ich passe auf. Sie sind halt eh nur draussen, wenn meine mama oder meine oma da ist, oder eben ich. Und das andere Tiere am Gehege waren, war bis jetzt auch nie, und ich hab so ein umstellbares gehege seit ich rico hab (also seit 3 jahren), und da ist bis jetzt immer alles gut gewesen. ;) Und glaub mir, ich pass da sehr auf, wenns um die ninis geht bin ich wirklich manchmal ne richtige zicke, weil ich niemandem traue... :uups:

• Donnerstag endlich Außerngehege!!! Beitrag #22
Also ich mach das Gitter 60 cm in den Boden und 1,10m nach oben oder so, dann mach ich noch ein Gitter oben drüber, denke ich...

• Donnerstag endlich Außerngehege!!! Beitrag #23
hauptsache du denkst dann auch an eine eingangstür teddy, wo du auch durchpasst ;)

@rico vorsicht ist besser als nachsicht ;)

Thema:

Donnerstag endlich Außerngehege!!!

Donnerstag endlich Außerngehege!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben