ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....

Diskutiere ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; oder du guckst mal hier www.kaninchenschutz.de da findest du auch ansprechpartner, die dir bei der zusammenführung helfen können, die gute...
  • ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... Beitrag #21
oder du guckst mal hier da findest du auch ansprechpartner, die dir bei der zusammenführung helfen können, die gute tierärzte nennen können etc

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... Beitrag #22
dankeschön ihr habt mir echt geholfen (ich habe soo das gefuehl das ich mir irgendwie blode vorkomme und ihr denkt ich were dumm ) :) :) :) :)

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... Beitrag #23
dankeschön ihr habt mir echt geholfen (ich habe soo das gefuehl das ich mir irgendwie blode vorkomme und ihr denkt ich were dumm ) :) :) :) :)

da kann ich die beruhigen, als ich hier das erste mal geschrieben habe, hatte ich ein kaninchen (das graue links auf dem bild) sie lebte in einem käfig und bekam trockenfutter ;) und so lebte sie bereits ein jahr. dass daran was falsch war, wusste ich nicht. erst durch das forum hab ich auf grünfutter umgestellt, ein gehege geschaffen , das groß genug ist und ihr einen partner gesucht (den weißen). das dritte kaninchen zog erst im oktober hier ein, weil ich zufällig in einem tierheim war und er da so allein saß. ganz viele hier haben so angefangen. also hält dich hier auch keiner für blöd :)

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... Beitrag #24
okay danke aber deine bilder von deinen hasen sind echt cool und deine hassen süüsss meiner ist auch ein löwenköpfchen in grau blau
:angel:

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... Beitrag #25
na dann zeig doch mal ein foto von dem hübschen näschen:D

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... Beitrag #26
ich kann das PLAQUS nicht runterladen dardurch kann ich keine bilder hochladen :(

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... Beitrag #27
Das kannst du z.B. auch auf picr.de machen ;)

Thema:

ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....

ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen .... - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben