Sperlingsauswilderung

Diskutiere Sperlingsauswilderung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag, liebe Community, ich bin neu hier und hätte gerne gewusst, wie man einen Sperling korrekt auswildert? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
  • Sperlingsauswilderung Beitrag #1
D

Dackelliebe

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, liebe Community, ich bin neu hier und hätte gerne gewusst, wie man einen Sperling korrekt auswildert? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

• Sperlingsauswilderung Beitrag #2
Hallo Dackelliebe,

herzlich willkommen bei uns! :D

Darf ich aus deiner Frage schließen, dass du einen jungen Sperling aufgezogen hast? Ideal wäre die Auswilderung in einer Auswilderungsvoliere, in der dein Pflegling gemeinsam mit Artgenossen das Leben in der freien Natur kennen lernen kann.

Schau doch mal hier: , ob sich eine Auffangstation in deiner Nähe finden lässt.

• Sperlingsauswilderung Beitrag #3
Guten Abend, Mariama, vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mir diese website anschauen und mich auf die Suche nach einer Stelle machen, die Singvögel professionell auswildern kann. Nochmals vielen Dank für den Tipp! LG Dackelliebe.

Thema:

Sperlingsauswilderung

Sperlingsauswilderung - Ähnliche Themen

Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Oben