Suche Bänderschnecken

Diskutiere Suche Bänderschnecken im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo.:) Ich habe vor ein paar Tagen eine verletzte Schnecke bei mir aufgenommen. Da ich diese aber, laut einem Tierforum-Mitglied, nicht mehr in...
  • Suche Bänderschnecken Beitrag #1
Pandabärchen

Pandabärchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo.:)
Ich habe vor ein paar Tagen eine verletzte Schnecke bei mir aufgenommen.
Da ich diese aber, laut einem Tierforum-Mitglied, nicht mehr in die Natur entlassen darf,
haben ich und meine Eltern uns entschlossen "Robin" ( so habe ich die Schnecke genannt;) ) zu behalten.
Da Schnecken sich alleine nicht wohl fühlen suche ich nun 3-4 Bänderschnecken-Nachzuchten.
Sie würden in einem Aquarium (60X30X30) leben, das mit Terrarien-Erde und Holzstücken, Stöckern etc. eingerichtet ist,
ich werde bald auch lebendige Pflanzen in das Aquarium setzen (suche dafür noch Vorschläge).
Ich hoffe dass jemand hier Bänderschnecken hält und mir vielleicht helfen kann.
Ich wohne in der Nähe von Segeberg (Schleswig-Holstein).

LG Pandabärchen und Robin

• Suche Bänderschnecken Beitrag #2
Ich habe eine Züchterin gefunden.:mrgreen:
Das Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Suche Bänderschnecken

Suche Bänderschnecken - Ähnliche Themen

Suche Rattengruppe: Erstmal Hallo. Da ich nun seit langer Abwesenheit erstmals wieder im Tierforum bin, bitte ich, es zu entschuldigen, falls ich hier im falschen...
Ideen für Bänderschnecken-Gehegeeinrichtung: Hallo.:) Ich beginne bald mit der Bänderschnecken-Haltung und suche noch Ideen für die Einrichtung. Ich habe ein Aquarium (60X30X30), das momentan...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben