Hundehaftpflichtversicherung

Diskutiere Hundehaftpflichtversicherung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr für eine Hundehapftpflichtversicherungen habt? GLG doggygirl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundehaftpflichtversicherung Beitrag #1
doggygirl

doggygirl

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich wollte mal fragen was ihr für eine Hundehapftpflichtversicherungen habt?
GLG
doggygirl

• Hundehaftpflichtversicherung Beitrag #2
Hi,
ich bin bei der Agila kostet 12,00 alle 3 Monate ich hab dort auch die OP Versicherung war so ein Kombi-Ding.
Allerdings sind da 80,00 € Selbstbeteiligung dabei.

Meine Mutter ist bei der Allianz hat dort auch keine Selbstbeteilung weiß aber auch nicht was das kostet.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehaftpflichtversicherung

Hundehaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben