Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?

Diskutiere Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Wäre schön wenn ich mich mit anderen Liebhabern dieser Rasse ein wenig austauschen...
  • Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Beitrag #1
IrishPepper

IrishPepper

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Wäre schön wenn ich mich mit anderen Liebhabern dieser Rasse ein wenig austauschen könnte.

• Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Beitrag #2
Hallo IrishPepper,

ich fürchte mit diesen beiden "Exoten" bist du (genau wie ich mit meiner Belgierin) ziemlich einsam auf weiter Flur.;)7

Da du es hier mit bekennenden Bildersuchtis zu tun hast, wäre es klasse wenn du für deine beiden einen Thread im erstellen würdest.
Dort kannst du uns alles über deine beiden erzählen und uns mit jeder Menge Bildern versorgen...:angel:;)

• Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Beitrag #3
Hallo Para, klar das mach ich gerne. Hab unmengen Fotos von den beiden ;-)

• Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Beitrag #4
Hallo,

mir wäre jetzt auch niemand im Forum bekannt mit einem Bedlington oder einem Irish Terrier. Umso toller finde ich es, dass wir bei den Rassen auch mal seltenere hier bei uns im Forum antreffen.
Ich muss sagen, dass ich auch im Alltag noch keinen der beiden Rassen getroffen habe. Bisher sehe ich sie nur auf Ausstellungen, schade eigentlich!

• Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Beitrag #5
  • Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Beitrag #6
Hallo Fini,

ja das finde ich auch schade. Obwohl Irish Terrier in letzter Zeit etwas häufiger zu sehen sind. Die hatten ja eine zeitlang einen eher schlechten Ruf. Total unbegründet eigentlich...

@Simone:

Den Beitrag hab ich gesten auch entdeckt. Hat mich total gefreut :-D
Leider hat der Ersteller noch nix neues geschrieben. Bin total neugierig ob es geklappt hat

Thema:

Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?

Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben