hasen tod

Diskutiere hasen tod im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo.alls ich heute meine kaninchen und meerschweinchen füttern wollte lagen alle meerschweinchen (5)und zwei kaninchen tod im stall und bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hasen tod Beitrag #1
G

gauga009

Punkte Reaktionen
0
Hallo.alls ich heute meine kaninchen und meerschweinchen füttern wollte lagen alle meerschweinchen (5)und zwei kaninchen tod im stall und bei meinem weibchen kaninchen die junge hat bei der fehlt nichts die zwei hasen waren mit zwei meerlis im stall und die drei meerli medels waren allein im stall.
Bitte um hilfe was da sein kann.
Danke

• hasen tod

Anzeige

• hasen tod Beitrag #2
Vielleicht ein Hitzschlag? Auf jeden Fall sehr, sehr traurig. Genaues kann Dir vielleicht ein TA sagen.

• hasen tod Beitrag #3
Ja aber ich hab ja schon immer hasen an diesem ort wo sie stehen gehabt hitzeschlag glaub ich nicht die anderen hasen haben ja überlebt!.:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hasen tod

hasen tod - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben