10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

Diskutiere 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh Futter bestellen musste und sehr gefreut :D Nun gabs noch Leckerchen + neues Bett dazu.

Liebe Grüße

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

Anzeige

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #2
Sicher? Bin grade auf dem Warenkorb, von Abzug steht da nichts? :(

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #3
Hey:mrgreen:
Gut zu wissen. Wollte mir nämlich schon länger dort ein Häuschen für meine Kaninchen kaufen;) 10 Prozent gilt für alle Produkte, oder?

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #4
Ja sicher :mrgreen:

Sorry müsst den Code Z+GEB14 eingeben. Gilt für alle Produkte.

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #5
Gut. Dann werd ich gleich mal bestellen;) Danke für den Tipp!^^

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #6
Hat geklappt, danke für den Tip, nun ist Yuukan um eine Biothane- Schleppleine, Leckerlies, einen Ball und einem neuen Wassernapf reicher. :mrgreen:

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #7
Ich brauche nichts dringend , deshalb warte ich noch .
Ende Juli machen sie bei Zooplus ja immer SSV . Da gibt es dann 20% Rabatt . Das rechnet sich dann so richtig .

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #8
Soo lange konnte ich nun nicht warten mit Futter bestellen. Aber bis dahin brauch ich bestimmt wieder diverses ;)

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #9
Ich brauche nichts dringend , deshalb warte ich noch .
Ende Juli machen sie bei Zooplus ja immer SSV . Da gibt es dann 20% Rabatt . Das rechnet sich dann so richtig .

Ohne Mindestbestellwert??
Dann würde ich damit auch noch warten, da hab ich dann wieder etwas mehr Geld dafür :mrgreen:

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #10
Kann man auch zwei Prozente nehmen? Ich habe 10 Prozent Neukundenrabatt und dann nochmal die 10 Prozent drauf oder kann man nur etweder oder? :)

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #11
Kann man auch zwei Prozente nehmen? Ich habe 10 Prozent Neukundenrabatt und dann nochmal die 10 Prozent drauf oder kann man nur etweder oder? :)

Neenee, das geht wirklich nicht. Das müsste aber auch irgendwo stehen, das findet man eigentlich ziemlich schnell ;)

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #12
Hatte ich mir schon fast gedacht, ist ja meistens so, aber trotzdem Danke für die Antwort :)

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #13
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #14
Da ist der Haken - kein Rabatt auf Streu und Futter. Das würde mir eh nichts bringen. Also alles richtig gemacht mit dem jetzt bestellen :)

• 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus Beitrag #15
Da ist der Haken - kein Rabatt auf Streu und Futter. Das würde mir eh nichts bringen. Also alles richtig gemacht mit dem jetzt bestellen :)

Ich decke mich immer mit Häusern und Weidenbrücken für meine Chinchilla-Schredderkünstler ein .
Da passt das schon .

Thema:

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...

Neueste Beiträge

Oben