Schorf an der Nase

Diskutiere Schorf an der Nase im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, mein Hase (13 Wochen) und hat Schorf an der Nase ist sonst aber normal ich mach das Näschen auch sauber. Aber was ist mit ihr los? GLG...
  • Schorf an der Nase Beitrag #1
doggygirl

doggygirl

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mein Hase (13 Wochen) und hat Schorf an der Nase ist sonst aber normal ich mach das Näschen auch sauber. Aber was ist mit ihr los?
GLG
doggygirl:)

• Schorf an der Nase Beitrag #2
hi doggygirl, wo genau hat es denn den schorf, lebt es miz anderen kaninchen zusammen? so dass es eine kratzverletzung sein könnte?
ist es schorf auf der nase oder an und unter den nasenlöchern?
was meinst du damit dass du die nase sauber machst? wie lange hat es das denn schon?

• Schorf an der Nase Beitrag #3
Hey,
ja sie lebt mit Rammler Sammy (14 Wochen) zusammen. Aber die lieben sich wirklich und würden sich niee etwas tuen. Und es ist unter den Nasenlöchern. Und ich habe so spezielle Feuchttücher für Tiere gekauft.
GLG

• Schorf an der Nase Beitrag #4
das hört sich für mich nach einem schnupfen an, geh bitte mit ihr mal zum ta :)

niest sie? atmet sie komisch oder laut?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey,
ja sie lebt mit Rammler Sammy (14 Wochen) zusammen. Aber die lieben sich wirklich und würden sich niee etwas tuen. Und es ist unter den Nasenlöchern. Und ich habe so spezielle Feuchttücher für Tiere gekauft.
GLG

feuchttücher für tiere sowas gibts? woooooooo so was brauch ich auch und hab bislang immer nur die für menschenbabies gefunden. bin also über jeden tipp dankbar

• Schorf an der Nase Beitrag #5
es könnte auch ein pils sein mein kaninchen hatte das auch mal auch an der nase

• Schorf an der Nase Beitrag #6
Hey,
also sie verhält sich eigentlich ziemlich normal. Und die Feuchttücher hab ich aus dem Zoopalast.
GLG
doggygirl

• Schorf an der Nase Beitrag #7
wie gesagt ich würde mir ihr zum ta

• Schorf an der Nase Beitrag #8
Ok, mache ich#1:)

Thema:

Schorf an der Nase

Schorf an der Nase - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben