- 1+1 = ca. 200 Beitrag #1
Angeldust
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu,
heute kam endlich mein langersehnter Schnecken Nachwuchs
Ich hatte auch das Glück die Mama-Schnecke die letzten paar Eier an die Traube hängen zu sehen.
Auch bei der Paarung hab ich sie beobachtet und auch fleißig fotografiert
Wer allerdings er Papa ist, weiß ich nicht. Dafür sind sie untereinander doch *räusper* zu oft übereinander her gerutscht.
Da ich das alles sehr fazinierend fand und die Schnecken auch im allgemeinem toll finde und mich so freue, möcht ich euch an meinen Glück teilhaben ^^
Hier also ein paar Fotos:
Paarung
Paarung
Eitraube (Gelege) mit Mama
Leider war es zu weit weg, weshalb ich die kommenden Eier nicht fotografieren konnte und das reinzoomen die Qualität so schon schlecht genug gemacht hat.
Nun warte ich drauf das sie Schlüpfen *freu*
Liebe Grüße
heute kam endlich mein langersehnter Schnecken Nachwuchs
Ich hatte auch das Glück die Mama-Schnecke die letzten paar Eier an die Traube hängen zu sehen.
Auch bei der Paarung hab ich sie beobachtet und auch fleißig fotografiert
Wer allerdings er Papa ist, weiß ich nicht. Dafür sind sie untereinander doch *räusper* zu oft übereinander her gerutscht.
Da ich das alles sehr fazinierend fand und die Schnecken auch im allgemeinem toll finde und mich so freue, möcht ich euch an meinen Glück teilhaben ^^
Hier also ein paar Fotos:
Paarung
Paarung
Eitraube (Gelege) mit Mama
Leider war es zu weit weg, weshalb ich die kommenden Eier nicht fotografieren konnte und das reinzoomen die Qualität so schon schlecht genug gemacht hat.
Nun warte ich drauf das sie Schlüpfen *freu*
Liebe Grüße