Kaninchenrötung

Diskutiere Kaninchenrötung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein kaninchen hat am geschlechtsorgan eine merkwürdige Rötung, die man aber, wenn man sie betastet sich ganz normal anfühlt. Rundum des...
  • Kaninchenrötung Beitrag #1
Akina

Akina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein kaninchen hat am geschlechtsorgan eine merkwürdige Rötung, die man aber, wenn man sie betastet sich ganz normal anfühlt. Rundum des Geschlechtsorgans befinden sich ganz kleine Löcher.
Ich bin mir nicht sicher ob mein kaninchen kaninchensyphilis oder Fliegenmaden hat.
Bitte um schnelle antworten.

MfG Akina

• Kaninchenrötung Beitrag #2
bitte soooooooooooooofort zum TA. vor allem die möglichkeit auf maden kann ganz schnell tödlich enden und ist ein äußert schmerzhafter und widerlicher tod. auch die syphillis gehört wenn es das ist sofort in behandlung und ist hochansteckend

Thema:

Kaninchenrötung

Kaninchenrötung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben