kaninchen verhalten

Diskutiere kaninchen verhalten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo in diesem Tread könnt ihr fragen zum verhallten stellen und natürlich beantworten oder einfach ein verhallten erkläre ich fang einfach mal...
  • kaninchen verhalten Beitrag #1
keks&Hope

keks&Hope

Punkte Reaktionen
0
hallo in diesem Tread könnt ihr fragen zum verhallten stellen und natürlich beantworten oder einfach ein verhallten erkläre ich fang einfach mal an

Mit den hinterpfoten klopen:
damit warnen sie ihre gruppe vor gefahren oder auch wenn sie angst haben

tut mir leid wenn es so was ähnliches schon giebt

• kaninchen verhalten Beitrag #2
Hey:mrgreen:
Ich weiß zwar nicht, ob dieser Thread so notwendig ist... Abeeeer ich schließe mich auch mal an:)
Wenn Kaninchen sich auf dem Boden wälzen, bedeutet das, dass sie sich wohlfühlen:D
LG

• kaninchen verhalten Beitrag #3
notwendig ist er nicht aber ich habe schon gelesen das manche nicht wussten was ihre kaninchen machen und wofür sie das machen

ich hätte da ne frage meine kaninchen lecken meine hand oder mein gesicht ab .Warum?

• kaninchen verhalten Beitrag #4
Das Thema ist sowas von unnötig... Ein "Verhalten"-Bereich gibt es...

Klopfen: Gefahr oder "Sauer", macht Sunny oft, weil ich ihn täglich zum Medi-geben raus holen muss
Wälzen: Fellreinigung würde ich sagen
Lecken: Vertrauen/Zuneigung und/oder weils eben salzig ist, am ehesten dürfte letzteres sein.

• kaninchen verhalten Beitrag #5
manchmal lecken einen kaninchen auch, wenn sie möchten , dass man mit etwas für sie unangenehmen aufhört, wenn ich mo zum beispiel bürste was er hasst, dann leckt er irgendwann den arm mit dem ich ihn festhalte. das heißt dann nix anderes als "bitte hör auf"

Thema:

kaninchen verhalten

kaninchen verhalten - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben