Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?
Diskutiere Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo,
ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe, diese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten? Mein...
-
-
Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #1
Hallo,
ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe, diese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten? Mein Emailkonto ist dann nämlich immer so voll
LG
-
-
Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #2
Schau mal in deinem Kontrollzentrum(oben rechts beim Posteingang) nach, links unter "Mein Benutzerkonto" "Einstellungen ändern" anklicken.
Dann ein wenig runterscrollen und entsprechende Häkchen setzen bzw. entfernen.
Edit: Du meintest doch private Nachrichten, keine Beiträge, oder?
-
-
Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #3
Schau mal in deinem Kontrollzentrum(oben rechts beim Posteingang) nach, links unter "Mein Benutzerkonto" "Einstellungen ändern" anklicken.
Dann ein wenig runterscrollen und entsprechende Häkchen setzen bzw. entfernen.
Edit: Du meintest doch private Nachrichten, keine Beiträge, oder?
Nein, ich meinte die Benachrichtigung, wann auf meine Beiträge/Themen geantwortet wurde. Aber macht nichts, ich habs schon gefunden, wo man es abstellt.

-
-
Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #4
hallo,
auf Abonnements klicken, die Abos, bei denen "sofort" hinter steht anhaken und dann auf ausgewählte Themen klicken, da kannst dann "keine E-mail-Benachrichtigung auswählen. Dann noch auf LOS klicken und du bekommst keine Mail mehr. Das musst du allerdings danach bei jedem Thema machen in dem du geschrieben hast, das scheint eine Voreinstellung der Forensoftware zu sein.
Hoffe, dir geholfen zu haben
LG
Kara
-
-
Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #5
Es ist keine Voreinstellung, du kannst im Profil einstellen, ob du grundsätzlich nach Antwort das Thema abonieren willst oder nicht.
Abstellen kannst du es bei den
Einstellungen im Kontrollzentrum :
Dann nochmals links auf die
Abos gehen, die, die du nicht mehr magst markieren und unten löschen wählen :
Auf "Los!" und los bist du sie
Einzelne Beiträge kannst du trotzdem immernoch abonieren und dir Benachrichtigungen zuschicken lassen, wenn du magst, einfach oben bei den Themenoptionen klicken :

-
-
Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #6
hallo,
danke Nienor, da hatte ich auch nicht nachgeschaut.... wieder was gelernt
LG
Kara
Thema:
Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?