Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?

Diskutiere Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe, diese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten? Mein...
  • Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #1
A

Angel74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe, diese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten? Mein Emailkonto ist dann nämlich immer so voll

LG

• Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #2
Schau mal in deinem Kontrollzentrum(oben rechts beim Posteingang) nach, links unter "Mein Benutzerkonto" "Einstellungen ändern" anklicken.
Dann ein wenig runterscrollen und entsprechende Häkchen setzen bzw. entfernen.

Edit: Du meintest doch private Nachrichten, keine Beiträge, oder?

• Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #3
Schau mal in deinem Kontrollzentrum(oben rechts beim Posteingang) nach, links unter "Mein Benutzerkonto" "Einstellungen ändern" anklicken.
Dann ein wenig runterscrollen und entsprechende Häkchen setzen bzw. entfernen.

Edit: Du meintest doch private Nachrichten, keine Beiträge, oder?

Nein, ich meinte die Benachrichtigung, wann auf meine Beiträge/Themen geantwortet wurde. Aber macht nichts, ich habs schon gefunden, wo man es abstellt. ;)

• Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #4
hallo,

auf Abonnements klicken, die Abos, bei denen "sofort" hinter steht anhaken und dann auf ausgewählte Themen klicken, da kannst dann "keine E-mail-Benachrichtigung auswählen. Dann noch auf LOS klicken und du bekommst keine Mail mehr. Das musst du allerdings danach bei jedem Thema machen in dem du geschrieben hast, das scheint eine Voreinstellung der Forensoftware zu sein.

Hoffe, dir geholfen zu haben

LG
Kara

• Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #5
Es ist keine Voreinstellung, du kannst im Profil einstellen, ob du grundsätzlich nach Antwort das Thema abonieren willst oder nicht.

Abstellen kannst du es bei den im Kontrollzentrum :

abos.png

Dann nochmals links auf die gehen, die, die du nicht mehr magst markieren und unten löschen wählen :

abos.png

Auf "Los!" und los bist du sie ;)

Einzelne Beiträge kannst du trotzdem immernoch abonieren und dir Benachrichtigungen zuschicken lassen, wenn du magst, einfach oben bei den Themenoptionen klicken :

abos.png

• Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? Beitrag #6
hallo,

danke Nienor, da hatte ich auch nicht nachgeschaut.... wieder was gelernt

LG
Kara

Thema:

Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?

Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben