86159 - Katze entlaufen!

Diskutiere 86159 - Katze entlaufen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern Nacht hat es eine meiner Katzen leider geschafft, irgendwie aus dem Balkonnetz auszubrechen. Habe um 3 noch nach ihr gesucht und heute...
  • 86159 - Katze entlaufen! Beitrag #1
Filthy

Filthy

Punkte Reaktionen
0
Gestern Nacht hat es eine meiner Katzen leider geschafft, irgendwie aus dem Balkonnetz auszubrechen. Habe um 3 noch nach ihr gesucht und heute waren wir auch schon mehrmals unterwegs in unserer Gegend.

Tasso, Tierheime, etc sind schon informiert.

Ich hoffe ja, dass sie bei jemand anderem in der Wohnung sitzt. Ihre Schwester schreit das Haus zusammen.

TASSO_Suchplakat_97286.jpgK800_20121210_213836.JPG

Anhänge

• K800_20130111_143052.JPG
    K800_20130111_143052.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 51
  • 86159 - Katze entlaufen! Beitrag #2
Ich hoffe, ihr findet sie bald wieder, dass ist ein sehr unübersichtliches Gebiet. Ich hoffe mal sie ist Richtung Kleingartenanlage und nicht bei den Straßenbahnschienen und der starkbefahrenen Haunstetter Straße und dem Alten Postweg.

• 86159 - Katze entlaufen! Beitrag #3
Zur Haunstetterstraße hin ist es doch recht weit und auf unserer Höhe zum Glück viele Zäune, wo sie nicht so einfach durch kommt.

Leider haben wir bisher noch nichts von ihr gesehen oder gehört, aber ich bin schon dabei, weiter überall bescheid zu geben.

Ich hoffe ja, dass sie mittlerweile jemandem zugelaufen ist, weil sie doch sehr zutraulich ist und vor allem immer hungrig, aber wer weiß, was sie aus Angst macht. Und das Wetter die letzten 2 Tage war ja auch eklig.
Wenn sie sich allerdings verletzt in ein Gebüsch verkrochen hat, finden wir sie nie, wenn sie keinen Laut von sich gibt.

• 86159 - Katze entlaufen! Beitrag #4
Ihr solltet auf jeden Fall in den ganzen Haltestellen der Linien 2 und 3 Plakate aufhängen, da werden sie von vielen Leuten gesehen und dann in der Kleingartenanlage.

• 86159 - Katze entlaufen! Beitrag #5
Hier kann geschlossen werden, sie ist seit vorgestern Nacht wieder zuhause. Sie ist zum Glück nicht weit gelaufen, hat sich aber super verstecken können. Wurde aber auch erst am Abend, bevor sie wieder heim kam, das erste mal gesehen.

Sie hat sich, außer ein paar Zecken, nichts getan.

• 86159 - Katze entlaufen! Beitrag #6
Freut mich sehr für euch. :lol:

Thema:

86159 - Katze entlaufen!

86159 - Katze entlaufen! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben