Hahn zu verschenken

Diskutiere Hahn zu verschenken im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Braucht jemand einen Hahn? Am besten IBK oder IL. Oder kennt jemand einen Platz, wo ich ihn hingeben kann?
  • Hahn zu verschenken Beitrag #1
N

Natis

Punkte Reaktionen
0
Braucht jemand einen Hahn? Am besten IBK oder IL.
Oder kennt jemand einen Platz, wo ich ihn hingeben kann?

• Hahn zu verschenken Beitrag #2
Du bist hier leider im falschen Bereich.
Schau mal unter "Tiere suchen ein Zuhause" nach und beantworte die Pflichtangaben.;)
Gib das Tier nicht umsonst weg, nur gegen Schutzgebühr!

Thema:

Hahn zu verschenken

Hahn zu verschenken - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Oben