- Ständiges Überholen im Trab (im Gelände) Beitrag #1
Smirnoff
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris
ich hab ein Problem mit meiner RB und zwar, im gelände wenn wir Traben wollen geht sie immer an dem Pferden vor ihr dran vorbei und zieht dann im Gallopp los, nach ca 50m kann ich sie dann Durchparieren aber es ist trozdem recht nervig. So wie ich gehört habe macht sie es unter der Besi nicht, könnt ihr mir etwas Raten??
Wir haben leider auch keinen Richtigen Platz wo wir üben können.
Geritten wird sie meißt ohne Sattel mit einem Hackamore Englisch Freizeitmäßig.
Haltet ihr es für Sinnvoll wenn ich einwas Dom training machen würde??
Und was genau müsste ich dann machen?
Sie ist eine 18 jährige Deutsche Reitponystute, die noch soviel Pfeffer hat wie ein "junges" Pferd.
Wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet weil es ja auchmal "Gefährlich" werden könnte.
Liebe Grüße
Nine
ich hab ein Problem mit meiner RB und zwar, im gelände wenn wir Traben wollen geht sie immer an dem Pferden vor ihr dran vorbei und zieht dann im Gallopp los, nach ca 50m kann ich sie dann Durchparieren aber es ist trozdem recht nervig. So wie ich gehört habe macht sie es unter der Besi nicht, könnt ihr mir etwas Raten??
Wir haben leider auch keinen Richtigen Platz wo wir üben können.
Geritten wird sie meißt ohne Sattel mit einem Hackamore Englisch Freizeitmäßig.
Haltet ihr es für Sinnvoll wenn ich einwas Dom training machen würde??
Und was genau müsste ich dann machen?
Sie ist eine 18 jährige Deutsche Reitponystute, die noch soviel Pfeffer hat wie ein "junges" Pferd.
Wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet weil es ja auchmal "Gefährlich" werden könnte.
Liebe Grüße
Nine