Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, mein Hamster macht seit etwa zwei Wochen komische Geräusche. Es hört sich so an als ob er Schnupfen hat. Er macht es ununterbrochen. Dann...
  • Komische Geräusche Beitrag #1
M

Mars999

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Hamster macht seit etwa zwei Wochen komische Geräusche. Es hört sich so an als ob er Schnupfen hat. Er macht es ununterbrochen. Dann nach einiger Zeit geht er mit den Vorder Foten immer an die Nase. Wenn jmd. etwas darüber weiß bitte melden.

• Komische Geräusche Beitrag #2
Hallo und willkommen,
wenn er es schon seid 2 Wochen macht und das auf Dauer, gehe bitte schleunigst mit dem kleinen zum Tierarzt.

Eine Erkältung sollte behandelt werden, sie kann sonst zum tot von deinen kleinen führen.

• Komische Geräusche Beitrag #3
Ok. Danke für die Antwort. Werde dann zumTierartzt gehen. Dabke!! :):D

Thema:

Komische Geräusche

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Oben