Was ist das hier für eine Schlange???

Diskutiere Was ist das hier für eine Schlange??? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was das hier für eine Schlange ist? Ich habe sie direkt hier in Hagen (NRW) vor unserem Haus gefunden:shock...
  • Was ist das hier für eine Schlange??? Beitrag #1
G

Galagan

Punkte Reaktionen
0
  • Was ist das hier für eine Schlange??? Beitrag #2
HI

das ist eine Ringelnatter, die ist völlig harmlos.

• Was ist das hier für eine Schlange??? Beitrag #3
  • Was ist das hier für eine Schlange??? Beitrag #4
Danke für den Zusatz Dave ;)

Thema:

Was ist das hier für eine Schlange???

Was ist das hier für eine Schlange??? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was ist das für eine Schlange?: Hallo, mein Verwandter hat mir ein Bild von einer Schlange gesendet die er in der Türkei fotografiert hat. Genauer Standort: Provinz Trabzon/Stadt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben