Biosalat

Diskutiere Biosalat im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihrs, eigentlich soll man ja unsern Wutzels nicht so viel Salat geben. Wie schaut das denn mit Bio-Eisbergsalat aus. Unser Biobauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biosalat Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihrs,

eigentlich soll man ja unsern Wutzels nicht so viel Salat geben. Wie schaut das denn mit Bio-Eisbergsalat aus. Unser Biobauer verkauft den und der ist garantiert ungespritzt.Soll man Salat wegen der Pestizide nicht so viel füttern oder kann es auch an was anderm liegen?

Grüße Dawn

• Biosalat

Anzeige

• Biosalat Beitrag #2
Bei den Salaten geht es hauptsächlich um die Pestizide. Warum Salate eigentlich auch kaum nötig sind, da sie kaum Nährstoffe enthalten, eigentlich nur Wasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biosalat

Biosalat - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben