- Postoperativer Krampfanfall??? Beitrag #1
Engelchen0v0
Mein Hund hatte letzte Woche Mittwoch einen Darmverschluss(den 2.) Naja op gut überstanden und wurde Freitag darauf entlassen. Medikamente bekommt sie regelmäßig und futter in kleinen Mengen. Gestern abend hab ich sie geweckt zum füttern,dann hat sie 3 mal gehustet und ihren Kopf total verdreht und auf einmal losgeschrien sowas hab ich noch nie gehört,sie war dann auch total verkrampft,hat weder gespeichelt noch kot oder urin abgesetzt und war danach benommen! Ich hund eingepackt und ab in die Klinik... Dort eine total übermüdete und unbeholfene Ärztin,die sagte es wäre wohl Epilepsie... Sie schliesst es aus das es von der Narkose kommt oder von den Medikamenten! Ich zweifel allerdings an ihrer aussage weil sie mir ein wenig demotiviert rüberkam und auch den Hund nicht wie gewöhnlich komplett untersucht hat...
Ich bin etwas mit meinem Latein am ende weil Epilepsie würde ich fast ausschliessen...
zu den eckdaten,meine kleine ist 12 Jahre alt :'-( und hat so schon alle Krankheiten fast durch,aber sowas habe ich noch nie erlebt...
Was kann das sein? Hat jemand Erfahrungen mit Postoperativen Krampfanfällen? Gibts sowas?
Ich bin etwas mit meinem Latein am ende weil Epilepsie würde ich fast ausschliessen...
zu den eckdaten,meine kleine ist 12 Jahre alt :'-( und hat so schon alle Krankheiten fast durch,aber sowas habe ich noch nie erlebt...
Was kann das sein? Hat jemand Erfahrungen mit Postoperativen Krampfanfällen? Gibts sowas?