Daddy (Cesar Millan)

Diskutiere Daddy (Cesar Millan) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich wollte mal fragen wie ihr den Pitbull Daddy (2011) von Cesar Millan fandet! Ich finde das, dass der liebste Hund der Welt war. So einen...
  • Daddy (Cesar Millan) Beitrag #1
doggygirl

doggygirl

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal fragen wie ihr den Pitbull Daddy (2011) von Cesar Millan fandet! Ich finde das, dass der liebste Hund der Welt war. So einen gibts nicht nochmal!
GLG
doggygirl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daddy (Cesar Millan) Beitrag #2
Off-Topic
Die Quelle fehlt und hast du Millan gefragt ob du das Bild hier reinstellen darfst? :lol:

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #3
Off-Topic
Michse hats ja schon gesagt: Bitte die Quelle nachreichen, sonst muss das Bild raus ;).

Allerdings frage ich mich, welchen Sinn das Thema haben soll :eusa_think:. Jeder Hund ist anders und für jeden Halter ist seiner der beste. Es gibt schlicht keinen besten, tollsten oder liebsten Hund auf der Welt...

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #4
Milan hat das Bild veröffentlicht. Daddy war ein Hund der alle überraschte weil alle dachten: Oh nein da kommt ein Pitbull, o. Schuh der beißt der ist ein Pitbull!
Ja, klar ist der eigene Hund der liebste und der treueste Hund. Aber Daddy war wirklich ein Hund den es kein zweites Mal geben wird!

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #5
Es wird aber auch keinen anderen Hund je zwei Mal geben ;). Jeder Hund ist ein Individuum und damit einzigartig.
Und für das Bild brauche ich einen direkten Link, wo es her kommt.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #6
Ok, äh... wie mach ich das?:uups:
Aber ich kanns dir so sagen wo es herkommt. Aus dem Internet. Ist das überrhaupt erlaubt?:eusa_think:

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #7
Off-Topic
Ich nehms mal lieber raus ;).

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #8
Ja, danke ich weiß nicht wirklich wie ich das machen soll

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #9
Off-Topic
Ich denke in einem Forum sollte man sich in allen Bereichen helfen - nicht nur Fehler aufweisen.

Also "Quellenangabe:
Eine Quellenangabe ist der Verweis auf die Ursprüngliche Informationsquelle, den du bringen musst, wenn du etwas, daß du nicht selbst geschrieben(ausgedacht) hast oder selbst photographiert/gezeichnet/generiert hast.

In deinem Falle, müßtest du einfach den Link oben kopieren, der dich auf die jeweilige Seite geführt hat z.B. http//wasauchimmer.de oder com & Datum (das wäre ganz korrekt)

Das ist dazu da, um das Urheber Recht und den jeweiligen Autor/Photograph zu schützen. Halt, daß sich niemand mit "fremden Fahnen" schmücken kann. Du würdest dich auch ärgern, wenn du etwas tolles schreibst/photographierst/zeichnest und irgend einer würde das nehmen und so tun als wäre es von ihm.:shock: Ein Beispiel einer Quellenangabe:

Eine weitere Angabe ist bei Webseiten wichtig: die vollständige Webadresse (die so genannte „URL“).
Somit ergeben sich folgende Elemente einer Quellenangabe im Inernet:
Name des Autors (falls erkennbar), „Titel der Seite“, Webadresse, Datum des letzten Zugriffs

Quelle: Kal /Quellen korrekt angeben /26-06-13

Im übrigen ist das für Hausaufgaben/Semester- Doktor -arbeiten/ und allen anderen "Veröffentlichungen...super wichtig. Sonst endet man wie Guttenberg.......

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #10
Danke, für diese ausführliche erklärung!:)

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #11
Ich glaube nicht das man einen Hund als toll und lieb bezeichnen kann wenn man ihn nicht kennt. Klar, du siehst das er in den filmen gelassen ist und nicht beißt. Das heißt aber nicht das er in gewissen anderen Situation nicht anders reagieren würde. Zudem gibt es zig tausend Hunde auf dieser Welt die genauso lieb und toll sind.
Und es gibt zig Pitbulls die lieb sind. Un ich glaube nicht das jeder denkt ein Pitbull beißt automatisch/kann nicht lieb sein.

Von daher finde ich es übereilt diesen Hund so zu "loben", Caesar hat sicher noch genug andere hunde die genauso lieb sind.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #12
Nice dog, aber definitiv den falschen Besitzer.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #13
Nice dog, aber definitiv den falschen Besitzer.

dem wiederspreche ich gern, bin gerade dabei sein Buch zu lesen... grossartig.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #14
Off-Topic
Mal ganz kurz, Daddy "gehörte" erst in recht hohem Alter CM, vorher war der Besitzer Redman, nur mal so nebenbei...;) Daddy war sozusagen CM Pflegehund in der ersten Zeit

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #15
Off-Topic
dem wiederspreche ich gern, bin gerade dabei sein Buch zu lesen... grossartig.

Die Bücher zeigen auch nicht das, wie er mit Hunden umgeht. Jemand, der Hunde bewusstlos würgt, damit sie gefügig werden, ist für mich kein guter Hundehalter.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #16
Off-Topic
Wir haben hier im forum schon einen Thread dazu, wo alles ausgiebig diskutiert wird. Ich habe noch nie gesehen, dass er einen Hund bewusslos gewuergt hat. Und die Hunde mit denen er arbeitet, sind echte Grenzfaelle.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #18
Bei Youtube gibt es genügend "Beweismittel", die zeigen, wie er mit Hunden umgeht. Soviel dazu.

Ansonsten diskutiere ich nicht über CM. Das ist der Mann nicht wert.

Ich arbeite übrigens auch mit Grenzfällen, nur habe ich noch nie solch Methoden angewendet wie dieser Mann und bin trotzdem bei einem guten Ergebnis angekommen.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #19
Aber sicher keins, wo er den Hund bewusslos wuergt.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich bin der Meinung es ist es sehr wohl wert darueber zu diskutieren. Irgendwie ist ein Forum ja dazu da:eusa_think:. Wenn du mit anderen Mitteln zum Ziel kommst, dann ists super. Ich denke, du kennst die Situation in den USA nicht. Irgendwie ist das dort eheblich krasser mit Hunden. Es gibt leider viel mehr verantwortungslose Besitzer und damit dementsprechend verkorkste Hunde.

• Daddy (Cesar Millan) Beitrag #20
Da dies aber nicht das passende Thema ist, älse aber jenes schon verlinkt hat, beenden wir die Diskussion hier bitte und führen sie bei Bedarf dort fort – und das bitte freundlich und gesittet ;).

Thema:

Daddy (Cesar Millan)

Daddy (Cesar Millan) - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben