- Shadow wird aggressiv!!!! Beitrag #1
S
Sunnydale
Guest
Hallo Ihr Lieben...
Hab mich grad hier angemeldet,weil ich ein dickes Problem habe..
Eins nur zu dieser Seite... MEIN GOTT IST DAS UNÜBERSICHTLICH!!!
So jetzt zu meinem Problem,ich habe noch 3 Farbmäuse...
Mein Herzchen ist letzte Woche verstorben :102: da es schon irgendwie ab zu sehen war,haben wir vor gut einem Monat 2 Babies gaholt,damit der Dicke nicht alleine ist..
Hat auch alles super geklappt,bis gestern...
Der Dicke ist jetzt auch etwas angeschlagen und es ist nur eine Frage der Zeit,bis ich mit ihm zum Arzt muss,und nu geht Shadow total auf ihn los..
Der Dicke ist das Oberhaupt,will Shadow ihm den Rang klauen?
Das unser Dicki nicht mehr ganz so fit ist und sich auch nicht mehr richtig durchsetzten kann,hab ich jetzt den anderen *allein* im Außengehege..
Was mir total leid tut,da Mäuschen ja nicht allein sein sollen aber ich weiß nicht was ich machen soll..
Kann mir einer von Euch einen Rat geben???
DANKE im Voraus
LG Sunny
Hab mich grad hier angemeldet,weil ich ein dickes Problem habe..
Eins nur zu dieser Seite... MEIN GOTT IST DAS UNÜBERSICHTLICH!!!
So jetzt zu meinem Problem,ich habe noch 3 Farbmäuse...
Mein Herzchen ist letzte Woche verstorben :102: da es schon irgendwie ab zu sehen war,haben wir vor gut einem Monat 2 Babies gaholt,damit der Dicke nicht alleine ist..
Hat auch alles super geklappt,bis gestern...
Der Dicke ist jetzt auch etwas angeschlagen und es ist nur eine Frage der Zeit,bis ich mit ihm zum Arzt muss,und nu geht Shadow total auf ihn los..
Der Dicke ist das Oberhaupt,will Shadow ihm den Rang klauen?
Das unser Dicki nicht mehr ganz so fit ist und sich auch nicht mehr richtig durchsetzten kann,hab ich jetzt den anderen *allein* im Außengehege..
Was mir total leid tut,da Mäuschen ja nicht allein sein sollen aber ich weiß nicht was ich machen soll..
Kann mir einer von Euch einen Rat geben???
DANKE im Voraus
LG Sunny