- Allergie oder Heuschnupfen von jetzt auf gleich??? Bitte reingucken!!! Beitrag #1
Lilly Leindy
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Hündin hatte heute morgen nach dem Spazierengehen plötzlich beide Augen total zusammengekniffen. Zuerst dachte ich, sie hätte was am Gehirn, weil sie in letzter Zeit auch ansonsten ein bisschen komisch ist. Aber die Augen waren auch gerötet und angeschwollen. Ein paar Minuten vorher war noch alles normal. Das ging dann relativ schnell wieder weg. Nach einer halben Stunde sah sie fast normal aus. Als wir dann mittags das zweite Mal spazierengingen, wurde es wieder schlimmer und sie rieb sich bei jedem Schritt mit den Pfoten über die Augen. Zuhause war es wieder weg, jetzt im Moment ist es wieder ein bisschen schlimmer, aber sie war auch gerade im Garten. Sie ist nicht gestochen worden (zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass beide Augen davon betroffen sind) und hat noch nie eine Allergie oder sowas gehabt. Gefressen hat sie normal, ist auch ansonsten orientiert und zickig wie immer. Meine Mutter meinte, es liegt an der Sonne und es gäbe sogar Hunde, die eine extra angefertigte Sonnenbrille tragen müssen. Ich denke, es liegt an den Pollen. Ich vertrage die auch nicht so gut und bei mir fing das auch erst gestern an.