Hund erbricht gelb!!!! HILFE

Diskutiere Hund erbricht gelb!!!! HILFE im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! meine rita erbricht seit 3 tagen täglich ein gelbes wasser- schaum gemisch. ich weiss nicht was ich tun soll, ich denke mir, dass sie sich...
  • Hund erbricht gelb!!!! HILFE Beitrag #1
S

SaraRita

Punkte Reaktionen
0
hallo! meine rita erbricht seit 3 tagen täglich ein gelbes wasser- schaum gemisch.
ich weiss nicht was ich tun soll, ich denke mir, dass sie sich vielleicht von einem anderen hund eien virus eingefangen hat beim spielen, aber sie verhält sich an sonsten ganz normal, nur isst sie nich so viel wie vorher...
bitte ganz dringend um hilfe!!!
danke
Lg

• Hund erbricht gelb!!!! HILFE Beitrag #2
Was würdest du machen wenn du 3 Tage lang so erbrechen würdest?
Schleunigst zum Arzt gehen?
Dann mach das bitte auch mit deinem Hund!
Geh zum Tierarzt, das mit Schaum dabei hört sich gar nicht gut an.
ist vermutlich Galle und könnte auf Nierenprobleme oder anders hindeuten.
Lass auf jeden Fall die Blutwerte beim TA checken.

• Hund erbricht gelb!!!! HILFE Beitrag #3
warst du schon beim TA?

• Hund erbricht gelb!!!! HILFE Beitrag #4
ich weiss nicht was ich tun soll, ich denke mir, dass sie sich vielleicht von einem anderen hund eien virus eingefangen hat beim spielen

Entweder gibst Du ihr erstmal ein paar Tage Schonkost oder gehst mit ihr zum Tierarzt. Hier kann Dir keiner sagen, was sie denn genau hat. Aber dafür gibt es ja Tierärzte.

• Hund erbricht gelb!!!! HILFE Beitrag #5
Ich habe deinen Thread mal in die Hundegesundheit geschoben.
Hier bekommst du eher Antworten.

Ich würde allerdings auch mit dem Hund zum TA fahren.So per Ferndiagnose ohne den Hund zu sehen ist das alles schwierig.

• Hund erbricht gelb!!!! HILFE Beitrag #6
Wenn Dein Hund seit 3 Tagen erbricht, warum stellst Du dann heute Abend hier einen Hilferuf ein??? Das verstehe ich nicht. Wenn man sich Sorgen macht, fragt man einen Tierarzt, am besten, während er Sprechstunde hat.

Das Erbrechen kann völlig harmlos sein, aber das kann Dir hier keiner mit Sicherheit sagen.

• Hund erbricht gelb!!!! HILFE Beitrag #7
ok danke für eure hilfe.....:clap:
ich war beim TA und der hat gesagt es ist ein harmloser virus den sie sich eingefangen hat. er hat ihr ein spezielles futter und medizin gegeben.

Thema:

Hund erbricht gelb!!!! HILFE

Hund erbricht gelb!!!! HILFE - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben