Hilfe bei Schmerlenbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Schmerlenbestimmung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Last mich Raten, ihr findet sie auch nicht oder? Ich habe auch schon die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden, Godseidank gehen wir nächste...
  • Hilfe bei Schmerlenbestimmung Beitrag #21
Last mich Raten, ihr findet sie auch nicht oder?
Ich habe auch schon die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden, Godseidank gehen wir nächste woche in einen Zool.
Wenn ich die kleinen dort sehe, werde ich mich nach ihrem Namen erkundiegen,und euch bescheid geben, anschlißend werde ich mich sehr, sehr genau nach ihren bedürfnissen erkundiegen.
Und sie notfalls(wenn ich ihren ansprüchen nicht gerecht werde)wider abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Schmerlenbestimmung Beitrag #22
Last mich Raten, ihr findet sie auch nicht oder?

Du, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich habe nicht gesucht. Sehe ich gar nicht ein. Weißte... wer (zum wiederholten Male) Fehler macht, muss sie auch selber ausbügeln. Nur so denkt man beim nächsten Mal vielleicht einmal mehr nach, ob man wirklich noch einen Spontankauf ohne jegliches Informieren tätigt. :?

• Hilfe bei Schmerlenbestimmung Beitrag #23
Ich weiß ich weiß:(:(:(

• Hilfe bei Schmerlenbestimmung Beitrag #24
Off-Topic
Ich habe alle Beiträge zur Bestimmung der Schmerlen aus den bestehenden Krebsthread genommen und in einen eigenen Thread verschoben. Somit sollte es etwas übersichtlicher sein.

Thema:

Hilfe bei Schmerlenbestimmung

Hilfe bei Schmerlenbestimmung - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben