Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt....

Diskutiere Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn man ganz böse sein will, könnte man etwas Schadenfreude durchscheinen lassen... Die Dinah ist ja nun seit ihrem Einzug alles andere als...
  • Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Wenn man ganz böse sein will, könnte man etwas Schadenfreude durchscheinen lassen...
Die Dinah ist ja nun seit ihrem Einzug alles andere als zimperlich, und sie vermöbelt mit Vorliebe alles, was 4 Beine und Fell hat und nicht im Nullkommanix auf den Bäumen ist..
Nun wird die Dinah ja aber auch nicht jünger.... und irgendwer konnte sich heute endlich mal erfolgreich wehren... Und NEIN, Bonetti war es nicht, die hat ein Alibi für die Tatzeit, sie lag bei meiner Frau auf der Terrasse.... Audrey und John-Boy scheiden eigentlich auch aus, die tun sowas nicht... Bleibt höchstens der Pold oder aber das Julchen, welches wir am ehesten in Verdacht haben....
Jedenfalls sieht die Dinah jetzt so aus: (Und nein, wir finden das nicht prickelnd, aber es wurde wirklich endlich mal Zeit, dass ihr jemand zeigt, was eine Harke ist...)

Anhänge

• P1090633_635x476.jpg
    P1090633_635x476.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 80
  • P1090634_635x476.jpg
    P1090634_635x476.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 80
  • P1090635_635x476.jpg
    P1090635_635x476.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 80
  • Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #2
Oha, mal sehen, ob sie sich dann zukünftig etwas zurückhält. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :eusa_think:

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #3
Hoppla.
[VERSTECK]Ja, so fängt das mit den sich immer prügelnden Knastis an, irgendwann kommen Tattoo und Piercing dazu ;)[/VERSTECK]

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #4
Tja - irgendwo scheint die liebe Dinah ja selbst Schuld zu sein.:eusa_think:

Ich denke - sie wird überleben...:045::045::045:

Nein, Spaß beiseite... natürlich ist es nicht schön, wenn die Miezen sich prügeln, aber manchmal brauchen die ewigen Nervensägen auch mal einen Denkzettel

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #5
also ich sehe es wie du seven irgentwie vergunn ich es ihr ja "selbst schuld nun bekommt sie es eben mal ab" klar die wunde ist doof und weh tut das sicher auch und leid tuen könnte sie nun auch einem aber etwas schadenfreude darf doch sein oder? und mal erlich die wunde mag doof sein aber sie ist weder lebensbedrohlich oder sonst was ich hoffe die Dinah hat was gelernt aus der sache

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #6
Ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid für die Dinah auch in engen Grenzen ;) Und ja, es sieht schlimmer aus als es ist - der John-Boy hat zu Kitten-Zeiten seiner Schwester Audrey im Spiel versehentlich auch genau so einen Schmiss verpasst, die hat seither eben ein gespaltenes Ohr, und darauf wird es bei Dinah dann auch hinauslaufen... Natürlich beobachten wir das und achten darauf, dass sich da nix entzündet - aber endlich war da wohl mal wer, der ihr Paroli geboten hat... sie hat´s aber mit Fassung getragen und tut so, als wäre niiiieeeee was gewesen ;)

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #7
[VERSTECK]
sie hat´s aber mit Fassung getragen und tut so, als wäre niiiieeeee was gewesen ;)

Ich spinne mal kurz weiter: Sie ist stolz drauf, dass man ihr endlich von weitem ansieht, wie gefährlich sie ist! :lol:[/VERSTECK]

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #8
Als ich den Titel gelesen hab, war mein erster Gedanken "Na wird ja mal Zeit:mrgreen:"

Ich denke auch, dass das Gnaze halb so wild ist. So ein Kratzer am Ohr entsteht ja schnell und selbst unter den besten Katzenfreundschaften, deswegen seh ich das auch nicht tragisch und steh zu meinem kleine bisschen Schadenfreude. ;)

Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass es schnell wieder verheilt und zu keinen Komplikationen führt.

Ich hab ja so ein bisschen die Hoffnung, dass es das Julchen war und sich jetzt das Schrankklo dauerhaft erübrigt.

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #9
Sie sieht auf den Bildern ganz geknickt aus :mrgreen:

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #10
Ich drück euch die Daumen das es sich nicht so zu spitzt wie bei uns, es fing damit an das die Kensi endlich mal einen auf den Deckel bekommen hat und endet nach nun 1,5 Jahren damit das wir sie fort geben müssen,weil sie nur noch gemobbt und eingeschüchtert wird :? *heul*

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #11
Mein Mitleid ist jetzt auch nicht gerade überwältigend ;). Ein Kratzer am Ohr tut weh, ja. Aber sie hätte ihn nicht, wenn sie nicht ständig Krawall machen würde. Rambo hatte so einen Kratzer auch schon, ebenso einen direkt an der Nase. Er sah aus wie ein verwegener Pirat, aber ansonsten hat´s ihm kein bisschen geschadet, eher im Gegenteil. Manche Unstimmigkeiten müssen vielleicht mal mit Nachdruck geklärt werden - bei Rambo zumindest hat es funktioniert, wenigstens ein bisschen ;).

• Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... Beitrag #12
Hehe, hat was von meinen Garfield.
Manchmal müssen sie eine bekommen, sonst lernen sie es nie.
Sita hat Garfield einmal etwas fester gehauen, seitdem sind da die Grenzen gesteckt (er spielt sie natürlich immer noch an und ärgert sie, weiß aber wann er aufhören muss)

Thema:

Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt....

Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt.... - Ähnliche Themen

Veränderungen in der Rudelstruktur - immer wieder Überraschungen.....: Ihr Lieben, heute möchte ich mal einen Erfahrungsbericht zum Thema Katzen-Vergesellschaftung und Rudelstruktur loswerden... Sorry, könnte länger...

Neueste Beiträge

Oben