Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht

Diskutiere Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte von meiner Katze Maya im Tierverzeichnis ein Bild einfügen, es klappt aber einfach nicht (seit Monaten schon nicht)...
  • Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht Beitrag #1
SiebenZwerge

SiebenZwerge

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich möchte von meiner Katze Maya im Tierverzeichnis ein Bild einfügen, es klappt aber einfach nicht (seit Monaten schon nicht).
Es wird immer angezeigt, dass die Bildgröße zu groß ist, maximal ist ja 1024x768 Pixel, ich habe das Bild jetzt aber schon auf 600x800 Pixel verkleinert und es geht immer noch nicht.

Woran kann das liegen?

LG
SiebenZwerge

• Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht Beitrag #2
Huhu,

Eigentlich gibt es noch ein maximales Datenvolumen, vermutlich hat dein Bild zu viele Kilobyte ..

• Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht Beitrag #3
Hm, was ist denn das maximale Datenvolumen? Das Bild das ich einfügen wollte hat 157 KB (laut den Bildeigenschaften vom Laptop) :eusa_think:

• Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht Beitrag #4
das müsste von der KB-Größe passen, die liegt bei etwa 257 KB. Ist das Bild zufällig hochkant? Verkleinere mal die längste Seite auf unter 768 Pixel.

• Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht Beitrag #5
Danke Adraste, ich werd's gleich mal ausprobieren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab es jetzt auf 480x640 Pixel verkleinert, und es hat funktioniert - Danke :)

Thema:

Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht

Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben