[45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...

Diskutiere [45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht... im Archiv Forum im Bereich Community; Teddyhamster sucht Zuhause... Hallo, ich bin Mr. Pebbles! Wie alt ich bin, mag ich nicht verraten! Ich bin ein stattlicher, nicht zu klein...
  • [45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht... Beitrag #1
K

Kirkcy

Punkte Reaktionen
0
Teddyhamster sucht Zuhause...

Hallo, ich bin Mr. Pebbles!
Wie alt ich bin, mag ich nicht verraten!
Ich bin ein stattlicher, nicht zu klein geratener Teddyhamster in silver-grey.
Meiner Familie wurde ich eine Last, da sie nicht wussten wo sie mit mir in ihrem Urlaub hin sollten.

Jetzt suche ich ein neues Zuhause!

Damit es mir zukünftig gut geht gelten folgende Vermittlungsvoraussetzungen:
-Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
-Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel)

In meiner Pflegestelle benehme ich mich von meiner besten Seite.
Ich bin neugierig, nehme Leckerechen aus der Hand und lasse mich ohne Probleme hochnehmen!

Wenn ihr jetzt Interesse an mir habt, schreibt meine Pflegemama einfach mal an (hier oder per edit : private Kontaktdaten nur per PN)!
smile.png

• [45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht... Beitrag #2
Peblles hat ein neues Zuhause gefunden!

Thema:

[45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...

[45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht... - Ähnliche Themen

45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate): Hallo, ich bin Fibi, ich bin 1 1/2 Monate alt und schon richtig zahm! Ich lasse mich streicheln und nehme Körnchen aus der Hand! Nun suche ich nur...
45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Knorke! Laut Vorbesitzern bin ich jetzt ca. 7 Monate alt. Ich bin ein Mittelhamster in Creme-White-Banded mit schwarzen...
Oben