grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig

Diskutiere grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; sind grünkerne für zwerghamster giftig?? und erbsen trockene und linsen die noch in einer verpackung sind
  • grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig Beitrag #1
H

hansterbacke

sind grünkerne für zwerghamster giftig?? und erbsen trockene und linsen die noch in einer verpackung sind

• grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig

Anzeige

• grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig Beitrag #2
Huhu!

Das kannst du alles mit ins Trockenfutter mischen.

• grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig Beitrag #3
danke für deine antwort mein bruder hatte dies alles meinen hamstis gegeben als ich nicht da war und sie lieben es

• grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig Beitrag #4
Soweit ich weiß, sollten Hülsenfrüchte roh aber nur in geringen Mengen verfüttert werden, da sie blähen:eusa_think:

• grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig Beitrag #5
ah okay ja sie haben keine über mengen bekommen aber schon ein wenig

• grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig Beitrag #6
Wie gesagt kann man sie ins TroFu mischen, ich gab sie aber immer einzeln. Dann hatte ich einfach besseren Überblick;)

Thema:

grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig

grünkerne??? linsen ??? erbsen?? giftig - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Spinne in Schlafsack entdeckt. Welche?: Hallo Spinnenexperten, ich war schon häufiger beim Wildcamping im Wald unterwegs, gestern allerdings kam mir beim ausräumen meiner Hängematte...
Oben