Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt?

Diskutiere Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) Ich möchte anfangen zu reiten aber ich möchte nicht gleich mit ganz neuen/teuren Reitsachen anfangen. Deswegen wolte ich fragen ob es in...
  • Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt? Beitrag #1
H

happy zin

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich möchte anfangen zu reiten aber ich möchte nicht gleich mit ganz neuen/teuren Reitsachen anfangen.
Deswegen wolte ich fragen ob es in der Nähe von Hessen/Marburg/Dillenburg einen Reiter-Flohmarkt oder -Basar gibt.

Danke schonmal:)

Thema:

Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt?

Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt? - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben